58Products „Talent-Serie“

TALENT ist eine exklusive Tassen-Serie, bei der Portraits ausgewählter Persönlichkeiten plastisch verewiget wurden. Die Kaffeetassen bestehen aus reinem Hartporzellan und sind geschmückt mir einem Talent Portrait.

Geliefert werden Sie in einem hochwertigen Geschenkkarton, wie man auf den ersten Bildern sehen kann. Auf der Vorderseite des Kartons schaut einem das Talent, in diesem Fall Wolfgang Amadeus Mozart, an.

Durch die 3D-Modellierung wirken die Gesichter wir vom Bildhauer und zeigen realistische Details.

Der Kragen des Talents zieht sich einmal um die ganze Tasse. Der Henkel bildet einen Zopf, wie es für die damaligen Perücken typisch war.

Auf der Unterseite der Teller und der Tassen findet man das Logo des Herstellers 58products.com

Bei der nächsten Kaffeerunde gibt es wieder ein Ratespiel….Wer ist Wer? 🙂

Man entdeckt immer wieder etwas Neues. Der Kragen bindet sich um die ganze Tasse und verbindet die Vorder- mit der Hinterseite der Tasse.

Bei der letzten Kaffeerunde mit Freunden habe ich festgestellt, dass man ordentlich etwas in die Tassen hinein bekommt. Das war bei unserer großen Runde ganz praktisch.

Erinnert ein wenig an das Mount Rushmore National Memorial 🙂 Ich finde die Tassen wirklich aussergewöhnlich. Auf dem Tisch sind sie auf jeden Fall ein Blickfang.

https://www.58products.com

Hmmm! Schmackofatzo

*Sponsored Post

Hmmm! das muss ich teilen...
Share on FacebookShare on Google+Share on TumblrPin on PinterestTweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someone

Hmmm... das dürfe auch gefallen!

Loading...