58Products

Ich habe bereits die “Talent-Serie” vorgestellt. Nun zeige ich Euch eine weitere Serie aus dem Hause 58Products.

Aus virtuellen Computercharakteren wurden nun echte Produkte. Die Anfänge von FIFTYEIGHT PRODUCTS gehen auf das Animationsstudio FIFTYEIGHT3D zurück. Kennt Ihr noch das animierte Video mit den sprechenden Tassen?

 Neben der abgebildeten “Tasse glücklich” gibt es noch weitere wie: “Och Bitte”, “grinsend” und “verpennt”. Das Porzellan ist spülmaschinenfest und für die Mikrowelle geeignet. Es besteht aus Hartporzellan und ist 100% Made in Germany.

 Auch Schalen gibt es im Programm. Hier zu sehen die “Schale glücklich”. In Kombination mit dem goldenen Besteck ein lustiger Hingucker. Es muss doch nicht immer als so ernst sein!? 😉

Die glückliche Schale in Weiss gibt es sogar mit Goldkante. Das Fassungsvermögen liegt bei ca. 500ml.

Das “Weihnachts Special – Dream Team” besteht aus einem Set aus Kanne (ca. 1200ml) und dem Kännchen (350ml). Die große Kanne ist geeignet für z.B. Kaffee, Tee, Kakao….

…das Kännchen kann für Milch, aber natürlich auch für Soßen und Dressings verwendet werden.

Um die Serie zu vervollständigen, fehlen nur noch die “Teller mit Biss” 😉

Es ist wirklich lustig, den ganzen Tisch mit ulkigen Gesichtern zu decken. Auf jeden Fall ist das Geschirr Gesprächsthema bei jedem Essen. Kinder und Erwachsene haben ihren Spaß.

Hmmm! Schmackofatzo

https://www.58products.com

*Sponsored Post

Spread the love

Hmmm! Das dürfte auch gefallen...