AUSZEICHNUNG

Schmackofatzo.de „Auszeichnung“

Ob beim Flanieren oder beim Fahren über Land: Immer wieder fallen mir kleine Läden, Handwerksbetriebe oder Restaurants ins Auge. Oft lohnt sich ein genauerer Blick. Liebevoll gestaltetes Ambiente, leckeres Essen, hohe Handwerkskunst und herzliche Menschen, die einem mit Stolz ihre Produkte präsentieren, zu denen ich nur sagen kann „Ausgezeichnet“. Deshalb vergebe ich in Zukunft die „Schmackofatzo Auszeichnung“ für Leistungen im Bereich Food & Lifestyle, die mich besonders begeistern.

Hiermit zeichnet Schmackofatzo

Kevin Fehling

für seine liebe im Handwerk aus.

http://www.thetable-hamburg.de

Foto: Peter Krausgrill

Hiermit zeichnet Schmackofatzo das

Ritz-Carlton Berlin

für seine innovative Cocktialbar

„Fragrances“ aus.

http://www.ritzcarlton.com

Hiermit zeichnet Schmackofatzo das

25hours Hotel Bikini Berlin

für seinDesignkonzept aus.

http://www.25hours-hotels.com

Hiermit zeichnet Schmackofatzo das

Hyatt Regency Düsseldorf

für seinen exclusiven VID Service aus.

http://dusseldorf.regency.hyatt.com

Hiermit zeichnet Schmackofatzo

Tobias Boffenrath

für seine liebe im Handwerk aus.

http://www.goehltaler.be

Loading...