BLAUER AFFE – Blaubeerlikör

Was hängt …. nein fährt denn da in meinem Baum? Ein Affe auf einem Fahrrad? Ja…tatsächlich.

Ich bereite heute einen sommerlichen Likör-Cocktail für Euch zu.

Dann lege ich mal los!

Man gebe 4 cl Blauer Affe Likör in ein Rotweinglas und gibt Eiswürfel hinzu (je nach Größe des Glases 3-4 Stück).

Danach folgen 2 cl Soda…

…und 6 cl Sekt hinzu.

Zum Schluss wird der Likör-Cocktail noch mit zwei Teelöffeln gefrorenen Blaubeeeren (oder auch Wildbeeren) verfeinert. Fertig!


 Ein herrlich frisches Getränk. Es ist fruchtig, kühl und prickelt. Ich glaube mich Laust …nein schmeckt der Affe 🙂 Als Nächstes probiere ich mal eine Kombination mit Tonic Water und Gin.

https://www.blaueraffe.com

Hmmm! Schmackofatzo

*Sponsored Post

Hmmm! das muss ich teilen...
Share on FacebookShare on Google+Share on TumblrPin on PinterestTweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someone

Hmmm... das dürfe auch gefallen!

Loading...