Cocktailabend im Hyatt Düsseldorf

Champagner, Cocktails und ein wunderschöner Blick auf den Medienhafen.

Im Hyatt Düsseldorf in der “Pepple`s Bar” lud Aldi Süd zu einer Cocktail-Party ein.

Zur Begrüßung gab es den ersten, herrlich frischen, Champagner-Cocktail! Ein guter Start in den Abend.

Neben den lecken Amuse-Gueule gibt es eine Auswahl an zahlreichen Naschereien.

Nun beginnt der Cocktail-Kurs. Jeder der möchte, darf sich ausprobieren.

LIMETTE STREET BLUES

Gin, fr. Zitronensaft, Rhabarbernektar, Blaubeeren

Fleißig wird fotografiert und das gesamte Geschehen auf den Social-Media-Kanälen direkt geteilt. Immer schön lächeln bitte…. so muss das sein 😉

Der gesamte Abend wurde nicht nur von uns fotografisch festgehalten, sondern auch von einem Film-Team. Man hätte mich vielleicht vor dem 2. Cocktail interviewen sollen 😉

Jetzt versuche ich mich an einem Cocktail: GRABE LIPS mit Cognac, Rotwein, fr. Limettensaft und Chocolate Bitters.

Shaken, Shaken, Shaken und wichtig…. immer lächeln 😉

Ja ich muss schon sagen…. der schmeckt wirklich gut. Es war ein toller Abend mit tollen Menschen und natürlich leckeren Cocktails. Sicherlich werde ich den ein oder anderen Cocktail zu Hause nachmachen. Ich freue mich schon auf das nächste Event und bin sehr gespannt, was sich das ALDI-Team wieder tolles einfallen lässt.

Hmmm! Schmackofatzo

https://www.meine-weinwelt.de

*Sponsored Post

Hmmm... das dürfe auch gefallen!