Ferrari Portofino

Ich habe Euch bereits den Ferrari GTC 4 Lusso vorgestellt. Nun wurde der neue “Portofino” für Top-Kunden und enge Freunde der Marke präsentiert.

Das Event fand im Areal-Böhler statt. Die alten Industriehallen, die ohnehin schon ein Hingucker sind, wurden aufwendig dekoriert und toll in Szene gesetzt.

Auf einen schönen Abend mit Ferrari 😉

Eine Videoanimation begeisterte zur Enthüllung die Gäste. Die Animation füllte ringsum die gesamte Wandfläche.

Dann war es endlich soweit! Die Türen öffneten sich und der neue “Ferrari-Portofino” erblickt das Licht.

Na? Wäre das nicht ein Weichnachtsgeschenk? 😉

Ferrari V8 Turbo Engine

Total displacement 3855 cc

Maximum Power 600 hp @ 7500 rpm

Die Farbe”perlmut-weiss” hat es mir angetan. Mein Auto 😉

Vielen Dank für die Einladung und das gelungene Event. Vielleicht gibt es demnächst mehr über den “Ferrari-Portofino” auf Schmackofatzo zu lesen! Lasst Euch überraschen 😉

Hmmm! Schmackofatzo

http://www.ferrari.com

Hmmm... das dürfe auch gefallen!