“Lifestyle Produkte” vom Porsche Zentrum Aachen

Schmackofatzo.de_Porsche_Zentrum_Aachen_Lifestyle_Produkt_5

Heute erreichten Schmackofatzo.de zwei edel verpackte Pakete vom Porsche Zentrum Aachen.

Schmackofatzo.de_Porsche_Zentrum_Aachen_Lifestyle_Produkt_1

Inhalt: Ein Milch & Zucker und Espresso-Set.

Schmackofatzo.de_Porsche_Zentrum_Aachen_Lifestyle_Produkt

Das Espressotassen 3er Set besteht aus “Espresso Tassen-/Untertassen. Das “Milch & Zucker Set” aus einer Milchkanne und einem Zuckergefäß mit Deckel. Jeweils aus Porzellan und Spülmaschinenfest.

Schmackofatzo.de_Porsche_Zentrum_Aachen_Lifestyle_Produkt_3

Schmackofatzo.de_Porsche_Zentrum_Aachen_Lifestyle_Produkt_7

Das Milch & Zucker Set ist laut Porsche limitiert auf 3.000 Stück. Geschmückt ist es mit dem grafischen Design des Tarnmuster des Porsche 919 Hybrid Prototyps. Mir gefällt das auffällige Muster sehr gut. Es hebt sich etwas von den “normalen” Keramiken ab und ist ein Hingucker in der Küche und auf jedem Tisch.

Schmackofatzo.de_Porsche_Zentrum_Aachen_Lifestyle_Produkt_8

Schaut man in die Milchkanne, entdeckt man auf dem Boden eine Abbildung des Porsche 919 Hybrid Prototype. Zu erkennen ist das grafische Design der Aussenseite als Tarnmuster auf dem Auto.

Schmackofatzo.de_Porsche_Zentrum_Aachen_Lifestyle_Produkt_9

Dreht man das Milch & Zucker Set um, erkennt man die Aufschrift: “Limited Edition” und ganz unten die limitierte Seriennummer. In diesem Fall ist es die 2065te von insgesamt 3000. Die WAP. Nummer bezeichnet die Artikelnummer des Produktes.

Schmackofatzo.de_Porsche_Zentrum_Aachen_Lifestyle_Produkt_10

Schmackofatzo.de_Porsche_Zentrum_Aachen_Lifestyle_Produkt_4

Die Espressotassen sind mit den Unterschriften aller neun Fahrer verziert, die in der 2015 LMP1 Saison teilgenommen haben.

Schmackofatzo.de_Porsche_Zentrum_Aachen_Lifestyle_Produkt_11

Optisch gefallen mir die 3 Espresso-Flitzer sehr gut. Ich hätte mir jedoch gewünscht, dass die Tassen sich der jeweiligen Untertasse etwas mehr “optisch” angepasst hätten damit man drei in sich verschiedene Modelle nutzen könnte. Vorteil ist, man hat immer die passende Tasse zur Untertasse 😉 Haptisch liegen die Tassen sehr gut in der Hand. Auch der Espresso aus Ihnen schmeckt und bleibt heiß.

Schmackofatzo.de_Porsche_Zentrum_Aachen_Lifestyle_Produkt_16
Ich finde das Porzellan macht sich sehr gut auf dem Tisch. Bei der Zuckerdose vermisst man eine kleine Einkerbung im Deckel, damit dieser auch ganz schließen kann, sollte man einen Löffel im Zucker stehen lassen. Mich stört es nicht!
Schmackofatzo.de_Porsche_Zentrum_Aachen_Lifestyle_Produkt_17

Porsche Zentrum Aachen

Adresse: Europaplatz 10, D-52068 Aachen
Telefon: +49 241 5180314

Hmmm! Schmackofatzo

* WERBUNG / ANZEIGE

Spread the love

Hmmm! Das dürfte auch gefallen...