Schwarzreiter Tagesbar & Restaurant

Heute nehme ich Euch mit in die “Schwarzreiter Tagesbar & Restaurant” des Vier Jahreszeiten Kempinski München.

Die Schwarzreiter Tagesbar ist Bestandteil des Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München. Über dem Eingang erblickt man ein Mosaik der Vier Jahreszeiten.

Schaut man etwas genauer hin, entdeckt man unter der Bar dekorative Elemente wie z.B Stacheln von einem Stachelschwein.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.tiktok.com zu laden.

Inhalt laden

Die Speisen in der Tagesbar und im Schwarzreiter Restaurant werden unter der Leitung von Hannes Reckziegel zubereitet.

Mit Blick auf die berühmte Maximilianstraße in München genieße ich nun Champagner und ein herrliches Menü.

Geflämmter Ora King Lachs

Buttermilch Dashi, Gurke, Schüttelbrot

Jakobsmuscheln

Chorizo, Pfifferlinge, Buchweizen

Bayrisches Short Rib

Mais, Jalapeno, Mole

Topfenknödel

Mohn, Preiselbeere, Vanille

Ein sehr gelungenes Menü in tollem Ambiente. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen und weitere Kulinarische Genüsse.

HMMM! SCHMACKOFATZO

https://www.schwarzreiter-muenchen.de

* WERBUNG / ANZEIGE

Spread the love

Hmmm! Das dürfte auch gefallen...