“The Table” Imagefilm

Angekommen in Hamburg geht es zum „The Table“ von Sternekoch Kevin Fehling auf der Shanghaiallee im Hamburger Szeneviertel HafenCity. Heute finden hier Dreharbeiten für den neuen Imagefilm statt und ich darf dabei sein.

Ich nehme Euch mit hinter die Kulissen und zeige Euch ein paar Eindrücke vom Dreh.

Ich war bereits im “The Table” (hier geht es zum Beitrag) und freue mich wieder hier zu sein.

Im “The Table” sitzt man im tollen Ambiente an einem langen geschwungenen Tisch. Bis zu 20 Personen finden hier Platz. Durch den Schwung eignet sich der Tisch nicht nur für größere Gruppen sondern bietet auch genügend Privatsphäre, wenn man es sich zu Zweit gemütlich machen möchte.

Direkt vor den Augen des Gastes werden die Gerichte kunstvoll angerichtet. Bei meinen Besuchen fand ich es immer beeindruckend, wie reibungslos das gesamte Küchenteam non verbal kommuniziert.

Schwebend unter der Decke hängt gebogener Filz der nicht nur optisch klasse ausschaut, sondern auch der Schallregulierung dient.

Herzlichen Glückwunsch Kevin, zum Bestehen Deiner 3 Sterne 😉

360° Foto

Es kann los gehen. Kevin bespricht noch Feinabstimmungen mit Thomas, dem Kopf des INMOTION Filmteams.

David, Sommelier der gehobenen Klasse, reicht uns derweil einen Champagner.

Das Team von INMOTION legt nun los. Es werden verschiedene Szenen aufgenommen aus denen sich nach und nach der ganze Film zusammen setzt. Ich will aber nicht zu viel verraten.

Mit ruhiger Hand dekoriert Kevin eines der Gerichte für die Filmaufnahmen.

Das ganze Team ist hoch konzentriert bei der Sache.

Die Gerichte sehen nicht nur gut aus, sondern überzeugen auch geschmacklich.

Das Degistiv darf ich vor der Kamera zu mir nehmen. Ich freue mich sehr, Teil des Films zu sein.

Es war ein grandioser Drehtag. Vielen Dank an alle Beteiligten. Ich halte Euch auf dem Laufenden und präsentiere bald den fertigen Film.

Hmmm! Schmackofatzo

http://www.thetable-hamburg.de

*Sponsored Post

Hmmm! das muss ich teilen...
Share on FacebookShare on Google+Share on TumblrPin on PinterestTweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someone

Hmmm... das dürfe auch gefallen!

Loading...