ÜBER MICH

Liebe Besucherinnen und Besucher, ich bin Stephan Alexander Rauh und “Schmackofatzo” ist mein Food & Lifestyle-Blog. Seit 2001 bin ich als Foto- und Videograf selbstständig. Food & Lifestyle haben mich dabei immer schon besonders interessiert. Unter dem Erkennungswortwort „Schmackofatzo“ bin ich in den Bereichen Food & Lifestyle für meine Leserinnen und Leser unterwegs. Ich teste hochwertige Produkte und setze sie medial in Szene. Das Label “Schmackofatzo.de” steht für zeitgemäßen Genuss und neue Wertschätzung des Gourmets. Diese Leidenschaft möchte ich mit Euch teilen! Herzlich lade ich auf meine “Schmackofatzo“-Seite bei Instagram ein.

Viele Grüße

Euer “Schmackofatzo” Stephan Alexander Rauh

Wer mehr über mich wissen möchte, kann gerne meine Agentur-Seite Stephan-Rauh.com besuchen.

Hmmm! Schmackofatzo

Loading...