VEGA – Jobeline

VEGA ist eine führende Marke im Bereich Hotellerie, Catering- und Gastronomiebedarf. Bei Jobeline findet man Berufsmode rund um diese Themen. Ich habe mich dort ein wenig umgeschaut und mich für 4 verschiedene Produkte entschieden. Davon wurden 3 Produkte für mich personalisiert.

Auf der Seite von VEGA findet man unterschiedliche Formen von Sekt-/Champagnergläsern. Ich habe mich für die Serie “Society” entschieden. Schön finde ich die Form der Gläser und dass kein Füllstrich zu sehen ist. Um die Gläser personalisieren zu lassen, sendet man sein Logo (am Besten als .eps Datei) via Mail dem Ansprechpartner/in zu. Das war es schon.

Mir gefällt das Ergebnis wirklich sehr gut. Das Logo scheint mir via Laser aufgetragen worden zu sein. Man kann die Gläser bedenkenlos in der Spülmaschine spülen ohne Angst haben zu müssen, dass sich die Schrift löst.

Neben den Gläsern ist mir noch ein silberner Sekt-/Champagnerkühler aufgefallen (er heißt im Shop “Champagnerbowl Crespa“). Hier finde ich die Struktur des Kühlers sehr edel.

Auf Jobeline findet man wie beschrieben alles rund um die Berufsbekleidung. Hier trage ich eine Latzschürze mit verstellbarem Nackenband durch Druckknöpfe und 2-geteilter Vordertasche sowie zwei Stifttaschen. Eine Schürze kann man doch immer gebrauchen…oder? 🙂

Jetzt bin ich zwar kein Profikoch, finde aber auch eine personalisierte Kochjacke cool 🙂 Gerade der helle Demin-Stoff, der Schnitt und die Halb- Langarmvariante finde ich klasse. Verschließbar ist die Jacke mit Hilfe von Druckknöpfen.

Auf der Brust habe ich meinen Namen…

…auf dem Rücken wieder mein Logo einsticken lassen.

Hierbei handelt sich um einen echten und hochwertigen Stick und nicht nur um einen einfachen Druck.

Auf der rechten Schulter ist zusätzlich noch ein Teil meines Logos gestickt. Da bekommt man Lust auf Mehr. Ich freue mich schon diese schönen Artikel zu tragen und werde mich weiterhin auf der Seite ein wenig umsehen, was man e.v. noch alles personalisieren lassen kann 😉

https://www.jobeline.de

https://www.vega-direct.com

Hmmm! Schmackofatzo

Spread the love

Hmmm! Das dürfte auch gefallen...