Worldwide Streetfood Meets AMG

Mercedes-Benz Rhein-Ruhr und YouDinner feiern den neuen Mercedes AMG GT Roadster und haben dazu eingeladen.

360° FOTO 

Der Tisch ist gedeckt. Ich freue mich auf einen schönen Abend mit vielen interessanten Gästen. Das ist doch mal eine tolle Kombination von „Food & Lifestyle“! Die Tafel ist gefühlte 100 Meter lang und ein echter Hingucker! Hier werde ich heute mein erstes „YouDinner“erleben. Bei diesem einzigartigen Kochevent erwartet mich ein 5 Gänge Menü aus der Sterneküche in der außergewöhnlichen Umgebung des Autohauses Mercedes-Benz Rhein-Ruhr Düsseldorf.

Nach der Weltpremiere des AMG GT R präsentiert die Sportwagen- und Performance-Marke AMG zwei faszinierende Roadster-Varianten des zweisitzigen Sportwagens. Neben dem AMG GT Roadster bereichert der AMG GT C Roadster das Portfolio um eine komplett neue Modellvariante. Hier geht es zur Übersicht.

Sitzt sich wirklich klasse und macht einen prima ersten Eindruck. Eventuell teste ich dieses Fahrzeug ja demnächst mal für Schmackofatzo 🙂

Das 5 Gänge-Menü im Überblick.

Direkt neben mir werden die Gerichte akribisch angerichtet.

Hier sieht man, dass Kochen echtes Handwerk ist.

„Ceviche von der Fjordforelle mit Avocado“

Hier wird gerade „Chrispy BBQ Wantan mit violettem Coleslaw“ angerichtet.

Ist das nicht eine tolle Aussicht von meinem Platz?

Vielen Dank an das gesamte Team für einen „Schmackofatzo Abend“.

https://youdinner.com

http://www.mercedes-benz-rhein-ruhr.de

Hmmm! Schmackofatzo

*Sponsored Post

Hmmm! das muss ich teilen...
Share on FacebookShare on Google+Share on TumblrPin on PinterestTweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someone

Hmmm... das dürfe auch gefallen!

Loading...