Hotel Schwarzbrunn

Heute möchte ich Euch das Hotel Schwarzbrunn vorstellen!

Das Hotel liegt in den Tiroler Alpen in der Silberregion Karwendel. Hier kann man es sich mit seiner Familie gut gehen lassen.

@schmackofatzo Ich mache Urlaub im Hotel SchwarzBrunn in Tirol 🏔 *Werbung #schmackofatzo #travel #lifestyle #schwarzbrunn #tirol #hotelschwarzbrunn #traveltiktok #travellife #hotel #luxury ♬ Jazz masterpiece “As time goes by” covered by a Jazz violinist by profession(962408) – ricca

Der Eingang des 4-Sterne-Superior Wellnessshotels ist groß und einladend. Geradeaus geht man auf die Rezeption zu….

… auf der linken Seite befindet sich die Bar. Gegenüber gibt es noch zahlreiche Sitzmöglichkeiten am Kamin.

Meine Penthouse Suite befindet sich auf der 3. Etage und ist auf drei Zimmer aufgeteilt.

@schmackofatzo @josch_k antworten Rundgang durch meine Suite im Hotel SchwarzBrunn in Tirol 😃 *Werbung #schmackofatzo #travel #lifestyle #schwarzbrunn #hotelschwarzbrunn #tirol #traveltiktok #travellife ♬ LoFi(860862) – skollbeats

Meine liebe Laika darf auch dabei sein. Es ist nicht immer einfach ein Hotel zu finden, wo auch Hunde erlaubt sind. Hier ist es überhaupt kein Problem.

Hier ein Blick in das Schlafzimmer. Der Stil passt prima in die Region und man hat genügend Platz.

Sehr gemütlich und einladend sind die Zimmer eingerichtet. Das Wichtigste: die Betten sind sehr bequem 🙂

Vom Schlaf- und Wohnzimmer kommt man zusätzlich auf einen großen Balkon.

Neben dem Schlafzimmer befindet sich das Wohnzimmer.

Hier kann man es sich entweder am Tisch oder auf dem Sofa gemütlich machen.

Ist das nicht ein schöner Ausblick vom Balkon?!

Mit Blick in das Wohnzimmer gibt es hier noch ein weiteres kleines Zimmer.

Das großzügige Badezimmer hat eine tolle Wellness-Dusche und einen Whirlpool.

Dies ist ein Blick in die Genießerstube. Die großzügige Genießerstube Tiroler Landhausstil mit Blick in den Hotelgarten und liebevollen Details lädt zum Schlemmen ein. Kinder kommen hier auch auf Ihre Kosten.

Das Hotel hat sogar eine eigene Quelle für frisches Wasser.

Vom Restaurant aus gelangt man in den Außenbereich. Im Sommer kann man sich hier auf einer Liege mit schönem Ausblick ausruhen.

Ausruhen und entspannen! Das Thema wird hier im Hotel groß geschrieben.

@schmackofatzo @eldrickoskar antworten Heute mal im Spabereich relaxen 😎 *Werbung #schmackofatzo #hotelschwarzbrunn #spa #wellness #relx #travel #traveltiktok #fyp #tirol ♬ UNDERWATER WONDERSCAPES (MASTER) – Frederic Bernard

Im SPA  kann man sich das ganze Jahr hindurch verwöhnen lassen.

@schmackofatzo @cocovandeloo antworten Heute wird wieder entspannt! *Werbung #schmackofatzo #hotelschwarzbrunn #fyp #spa #relax #holiday #fy #travel #tirol #sauna #relaxing ♬ Wellness Spa (Deep Ambient Spa) – Stock19

@schmackofatzo Ne Runde schwimmen und dann in den Whirlpool 🤪 *Werbung #schmackofatzo #hotel #spa #swimming #wellness #hotelschwarzbrunn #fyp #water ♬ Calm Wellness Spa (Chill, Ambient, Positive, Beauty, Beautiful, Relaxed) – AudioKraken

Kinder kommen hier auch auf Ihre Kosten. Es gibt einen KinderClub mit Betreuung. Bei gutem Wetter werden Aktivitäten Outdoor geplant, bei schlechtem Wetter können sich die Kleinen hier austoben.

Neben zahlreichen Spielsachen und einer Kletterwand, gibt es hier immer etwas zu entdecken. Wer Lust auf einen Kinoabend hat, der findet im Untergeschoss ein großzügiges Kino. Hier werden Filme für Groß und Klein gezeigt. Es war ein erholsamer Aufenthalt und ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

HMMM! SCHMACKOFATZO

https://www.schwarzbrunn.at/de/

* WERBUNG / ANZEIGE

Spread the love

Hmmm! Das dürfte auch gefallen...