KOOPERATION

Seit 2001 bin ich als Foto- und Videograf selbstständig. Dabei hat Food & Lifestyle-Fotografie schon immer eine große Rolle gespielt. Probiert werden immer neue Gerichte und Artikel, die fotografisch festgehalten werden. 
Ich teste die unterschiedlichsten Dinge wie Nahrungsmittel, Kochutensilien, Autos, Hotels und vieles mehr. Diese Leidenschaft möchten ich mit der Welt teilen! Es entstehen Empfehlungen, die ich auf meinem persönlichen Online-Magazin Schmackofatzo.de zur Verfügung stelle. 

Häufig werde ich von Gastronomiebetrieben und Unternehmen angefragt Ihre Produkte zu testen, verköstigen und auf Schmackofatzo.de zu präsentieren. Als hauptberuflicher Fotograf liegt das Augenmerk bei meinem Food & Lifestye-Magazin beim „Augenfutter“. Meine Fotos und Videos machen Lust auf Genuss und Mehr. Die Produkte müssen zu mir und meinem Magazin passen. 


Vielleicht haben auch Sie Interesse an einer Kooperation mit 
Schmackofatzo.de  

Ich freue mich auf Ihr Feedback!

Hmmm! Schmackofatzo