Alpina Wein – Söl´ring Hof

Für ALPINA Wein bin ich auf Sylt unterwegs gewesen und besuchte den Söl´ring Hof.

Der Söl´ring Hof ist ein 5-Sterne Hotel mit 2-Sterne Küche, gelegen inmitten der Dünen. Das Hotel hat nur 15 Zimmer, die jedoch allen erdenklichen Luxus bieten. Das Foto zeigt mich in der  “Meeres-Suite mit Kamin” 😉

Wie Ihr sicherlich schon gesehen habt, habe ich ein Fahrzeug der Marke ALPINA getestet. Zu dieser Marke gehört auch ALPINA WEIN. Über 2.000 Wein Referenzen und mehr als 1.000.000 Flaschen findet man im klimatisierten Weinlager von ALPINA WEIN. Auf dem Bild sehen wir einen Rotwein “Domaine de Trévallon 2009” und einen “Dow Vintage Port 1985” Portwein. Diese spielen in den Filmaufnahmen, die wir hier zusammen mit INMOTION machen später eine Rolle.

ALPINA Wein produziert für die liebsten und langjährigsten Kunden und Lieferanten eine kleine, aber hochwertige Videoserie “ALPINA Wein Referenzen – sichtbar gemacht“. Heute beginnen wir in der Kaminbar.

Bärbel Ring, Sommelière und Restaurantleiterin, im Interview.

Nun geht es weiter in das Restaurant. Johannes King und Küchenchef Jan-Philipp Berner setzen hier auf bodenständige und ehrliche Küche.

Gastgeber Johannes King im Interview.

Nach dem Interview geht es in die Küche.

Wildhasenrücken und geschmorte Schulter mit Kürbis.

Ich freue mich sehr, im Filmbeitrag mitwirken zu dürfen. Neben dem grandiosen Essen, gibt es auch die von mir Anfangs vorgestellten Weine 😉

Eingemachte Zwetschge mit Zartbitter Schokolade, Baiser und Portweinstreusel.

Nicht nur vom Essen, sondern auch vom “DOW´S 1985 Vintage PORT” bin ich begeistert 😉

Vielen Dank an ALPINA Wein, Frau Ring, Herrn King und dem INMOTION-Filmteam. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen und natürlich den Filmbeitrag 😉

Hmmm! Schmackofatzo

https://www.alpinawein.de

http://facebook.de/alpinawein

https://www.johannesking.de

http://inmotion.ag

*Sponsored Post

 

Spread the love

Hmmm! Das dürfte auch gefallen...