BMW M 440i

Heute möchte ich Euch den neuen BMW M 440i vorstellen!

Unübersehbar: Die viel diskutierte Riesen-Niere. Ich habe mich sofort daran gewöhnt. Mir gefällt sie in schwarz sehr gut.

Der BMW M440i mit 374 PS kostet in dieser Ausstattung die ich hier präsentiere 78.890€.

In der Länge wächst das 4er Coupé im Vergleich zu seinem Vorgänger um 128 Millimeter auf 4,77 Meter.

 Die L-förmigen Rückleuchten verstärken die Heckansicht.

360° Foto (mit Maus drehen)

Von null auf 100 km/h, wofür eine Launch-Control zur Verfügung steht, beschleunigt er in 4,5 Sekunden.

Der BMW steht sehr gut auf den 19″ M Leichtmetallrädern in Doppelspeiche.

Serienmäßig kommt der 4er mit LED-Leuchten.

Steigen wir mal ein!

360° Foto (mit Maus drehen)

Im Innenraum findet man den Start-Stopp-Knopf in der Mittelkonsole. Ausgestattet ist er mit variabler Sportlenkung, BMW Gestitksteuerung, M Sicherheitsgurte, Lenkradheizung u.s.w..

Öffnet man die Türe, wird ein langer Flügel auf den Boden projeziert. Ich mal solchen Schnick-Schnack 😉 Der Neue BME M440i liegt toll auf der Straße und macht optisch einen klasse Eindruck. Ich finde die neuartige Niere optisch passend. Änderungen müssen sein! Bin schon gespannt auf die weiteren Modelle.

HMMM! SCHMACKOFATZO

https://www.procar-automobile.de

* WERBUNG / ANZEIGE

Hmmm... das dürfe auch gefallen!