Garden Igloo wird zur Outdoorküche

Mein Garden Igloo nutze ich nun als Outdoor-Küche!

Mein Garden Igloo kennt ihr ja sicherlich schon! Wenn nicht, dann gibt es hier ein paar Impressionen.

Die Verstrebungen eignen sich perfekt, um Dinge zu dekorieren.

Je nach Bedarf baue ich hier verschiedene Elemente meiner Outdoor-Küche und Grills auf.

Alles griffbereit! Lange Baumstämme dienen als Halterung für Pfannen, Deko und Grill-Accessoires.

Meine Laika genießt wie ich das schöne Wetter.

Eingedeckt habe ich heute mit Le Creuset, kombiniert mit Gläsern von Rosenthal.

Das Ofenrot, meine Lieblingsfarbe bei Le Creuset, harmoniert zum recycelten Teak-Holz und dem schwarzen Grammophon. Ach wie schön! Endlich kann man es sich wieder im Garten gemütlich machen. Ich freue mich schon auf die nächsten “Grillabenteuer”.

HMMM! SCHMACKOFATZO

https://gardenigloo.de

* WERBUNG / ANZEIGE

Spread the love

Hmmm! Das dürfte auch gefallen...