NOVELTEA

Heute möchte ich Euch NOVELTEA vorstellen!

Die Marke wurde 2017 gegründet von den Studenten Vincent Efferoth und Lucas Passia in Newcastle. Wie bei “Die Höhle der Löwen” Ende 2019 und dem englischen Pendant Dragon’s Den 2018 zu sehen war, entstand die Idee von NOVELTEA, als die beiden Gründer Vincent und Lukas eine Lücke im Spirituosen- und Teemarkt entdeckten, nachdem sie eines Nachmittags einen 5 o’clock Tea besucht hatten.

Inspiriert wurden die beiden Deutschen dabei von ihren Reisen nach Marokko, China und Großbritannien.

Die Premiumgetränke kombinieren die edelsten Blatttees mit ausgewählten Spirituosen der Welt. Alle NOVELTEAS`S haben internationale Auszeichnungen erhalten – inklusive  der erst kürzlich verliehenen „3-star Great Taste“ Auszeichnung für Tale of Oolong.

Alle Sorten sind für Veganer geeignet, glutenfrei und können warm und kalt genossen werden. NOVELTEA kreiert die weltweit erste kalt aufgegossene und abgefüllte Linie alkoholischer Tees. Das Geheimnis liegt im achtstündigen Teeaufguss, bei dem die zarten Aromen des edlen Blatttees entzogen werden.

THE TALE OF MOROCCAN MINT

Kann es eine erfrischendere Kombination als die klassische Verbindung von Minze und Rum geben? The Tale of Moroccan Mint wird deine Lieben ins Herz der Sahara entführen. Ausschließlich von der sengenden Sonne geleitet, ist der Duft von süßer Grüner Minze der Vorbote eines marokkanischen Basars, der die Wärme und Fülle Marokkos widerspiegelt. NOVELTEA vermählt die Grüne Minze mit weißem karibischen Rum. So entsteht der „Tale of Moroccan Mint“, der garantiert ein Lächeln auf das Gesicht eines jeden Rumliebhabers zaubert.

Servierempfehlung

Sanft erwärmt, über Eis oder als Cocktail

Wer den Tee warm genießen möchte, den empfehle ich die passende Teekanne.

THE TALE OF OOLONG

Handgefertigt unterstreicht Tale of Oolong die jahrhundertealte Handwerkskunst des teilfermentierten Oolongs, aus dem sich der famose Black Dragon Tea mit seiner komplexen, würzigen Note entwickelte. Er verbindet sich in perfekter Harmonie mit dem edlen Scotch Whisky.

Servierempfehlung

Sanft erwärmt, über Eis oder als Cocktail.

 THE TALE OF EARL GREY

Lass dich von THE TALE OF EARL GREY an Bord der britischen Handelsschiffe entführen, auf denen Sir Charles Grey schwarzen Tee aus Keemun mit sizilianischem Bergamotteöl kombinierte, um den unverwechselbaren Earl Grey-Geschmack zu kreieren. Dieser veränderte die britische Teekultur für immer. NOVELTEA kombiniert ihn mit London Dry Gin. So entsteht ein erfrischender Drink. Leicht würzig, ein wenig floral, mit einem Hauch von Zitrus.

Servierempfehlung

Leicht erwärmt, kalt auf Eis oder als Cocktailzutat – finde deine Lieblingsart, NOVELEA zu genießen!

Eine Reise durch die Welt der Tees, kombiniert mit guten Spirituosen. Ich mache mir heute Abend den Kamin an und begebe mich auf eine Schiffahrt mit dem EARL GREY TEA WITH GIN.

HMMM! SCHMACKOFATZO

https://uk.novelteadrinks.com

* WERBUNG / ANZEIGE

Hmmm... das dürfe auch gefallen!