Procar Automobile BMW M Alpenausfahrt 2022 – Teil 2

Wunderschöne Landschaften auf der Alpenausfahrt!

Von der BMW M Gmbh in Garching ging es nach Irschenberg. Dort gab es einen kleinen Stop in der Kaffeerösterei Dinzler.

https://www.tiktok.com/@schmackofatzo/video/7140523300823829766?is_from_webapp=1&sender_device=pc&web_id=6920510305492338182

Weiter zur Zirnbergalm Ruhrpolding  zum Skiliftparkplatz Hinterthal.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.tiktok.com zu laden.

Inhalt laden

Hier hatte man eine tolle Aussicht auf den Großglockner.

Jedes der BMW M Fahrzeuge wurde von mir gefahren. Es gab immer genügend Haltestellen wo Fahrzeuge getauscht wurden.

Eine tolle Möglichkeit die verschiedenen Fahrzeugtypen zu testen.

Mit dem Wetter hatten wir auch Glück. Dach auf, Sonne hinein und tollen Motorklang genießen.

https://www.tiktok.com/@schmackofatzo/video/7141090187639147803?is_from_webapp=1&sender_device=pc&web_id=6920510305492338182

Die Fahrten machen hungrig. Kulinarisch wurde traditionell aufgetischt. So mag ich es!

Diese Köstlichkeiten gab es im Hotel Metzgerwirt in St. Veit im Pongau

Nach einer Übernachtung im Hotel Metzgerwirt gibt es dann auf die Kaiser Franz-Josefs-Höhe…

.. anschließend bis zur Aschinger Alm.

Anschließend ging es zurück nach München zur BMW M GmbH in Garching.

Ein empfehlenswertes Abendteuer mit schnellen Fahrzeugen, schönen Landschaften und leckerem Essen. Was will man mehr?

Mein persönlicher Favorit war neben dem BM X5 Competition der BMW M 4 Competition.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.tiktok.com zu laden.

Inhalt laden

Ein paar Daten: 

M TwinPower Turbo Reihen-6-Zylinder

Leistung 375 kW (510 PS)

Von 0 auf 100 km/h in 3,5 Sekunden

8-Gang M Steptronic Sport Getriebe mit Drivelogic

Überragende Fahrdynamik dank M xDrive

Wer also mal die Welt von BMW M kennenlernen möchte, ist hier richtig aufgehoben. Eine Reise, die ich hoffentlich bald mal wieder erleben darf.

HMMM! SCHMACKOFATZO

https://www.procar-automobile.de

* WERBUNG / ANZEIGE

Spread the love

Hmmm! Das dürfte auch gefallen...