Procar Automobile BMW M Alpenausfahrt 2022 – Teil 1

Für “Procar Automobile” war ich auf der “BMW M Alpenausfahrt” mit dabei!

Mit dem Flieger ging es erst mal von Köln nach München.

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.tiktok.com zu laden.

Inhalt laden

Angekommen in der Motorworld hatte man etwas Zeit um sich dort umzusehen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.tiktok.com zu laden.

Inhalt laden

Hier gab es so Einiges zu entdecken. Wer noch nicht hier war, der wird Augen machen was man entdecken kann.

Apropos Augen machen. Für die Truppe der Alpenausfahrt von Procar Automobile ging es weiter in die “Heiligen Hallen” von BMW M. Hier haben wie exclusive Einblicke erhalten, die normalerweise nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind.

 

https://www.tiktok.com/@schmackofatzo/video/7140374278117002501?is_from_webapp=1&sender_device=pc&web_id=6920510305492338182

Diese seltenen Fahrzeuge von BMW  stehen übrigens in den aller ersten Produktionshallen der Marke.

Unglaublich, was man hier an Schätzen erblicken kann.

https://www.tiktok.com/@schmackofatzo/video/7140362657688751366?is_from_webapp=1&sender_device=pc&web_id=6920510305492338182

Jeder von Euch wird wohl dieses Fahrzeug wieder erkennen. Es ist das original Auto aus der Serie MR BEAN.

Nach so viel Eindrücken bekommt man Hunger.

https://www.tiktok.com/@schmackofatzo/video/7140667711767530758?is_from_webapp=1&sender_device=pc&web_id=6920510305492338182

Was darf nicht fehlen? Eine leckere Suppe mit Kloß und Käsespätzle mit gerösteten Zwiebeln.

Morgen geht es dann los mit der Alpenausfahrt. Ich bin sehr gespannt und freue mich eine Vielzahl an BMW M testen zu dürfen.

HMMM! SCHMACKOFATZO

https://www.procar-automobile.de

* WERBUNG / ANZEIGE

Hmmm! Das muss ich teilen ...

Hmmm! Das dürfte auch gefallen...