Remedy Spiced Rum – Video

Heute möchte ich Euch einen Video-Clip über den “Remedy-Spiced Rum” vorstellen. Der Remedy Rum ist ein Blend, hergestellt aus karibischen Rums. Der Legende nach entstand die Rezeptur für Remedy Spiced Rum in Farrington’s Drugstore, einer New Yorker Drogerie.Der Alchemist Frank M. Farrington war zu dieser Zeit bereits bekannt dafür, seine Kunden mit erlesenen Spirituosen zu versorgen. Um den Geschmack von Rum noch facettenreicher zu gestalten, fügte der Alchemist ihm noch ausgewählte Gewürze hinzu. So versetzte er die Rum-Fässer, die er aus Trinidad & Tobago, Barbados und der Dominikanischen Republik erhielt, mit feinsten Zutaten wie Vanille, Orangenschale und Zimt. Daraus entstand ein faszinierender Rum mit einem kräftigen Aroma und einer angenehmen Süße. Hier findet Ihr zwei Cocktail-Rezepte 😉

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hmmm! Schmackofatzo

http://www.sierra-madre.de

* WERBUNG / ANZEIGE

 

 

Spread the love

Hmmm! Das dürfte auch gefallen...