SOVRANO “Manufaktur der Individualisten”

Ein Hemd muss nicht immer klassisch weiß sein! Seit 1997 steht Sovrano mit seiner Manufaktur für Individualismus.

Mittlerweile gibt es 15 Shops in den größten deutschen Städten wie beispielsweise Berlin, Köln, oder Düsseldorf.

Bei Sovrano kann man aus über 500 hochwertigen Stoffen und Designs wählen.

Die Vielfalt der Stoffe erstreckt sich dabei von kleinkariert, liniert, bis unifarben mit ausgefallenen Farbkombinationen.

Das Zusammenspiel unterschiedlicher Stoffen, sowie Hervorhebungen an Kragen und Manschetten durch ausgefallene Formen und Farben, machen die Sovrano Hemden sehr individuell und unverwechselbar.

Auch die Nahtfarbe, Knopfformen und -farben kann man sich aussuchen.

Es gibt eine Vielzahl an Kragen, Manschetten und Knopfleistenformen.

Lange Zeit habe ich nach einem kurzärmligen und dennoch schicken Hemd gesucht und bei Sovrano gefunden 😉

Schon seit langer Zeit trage ich Hemden von Sovrano. Der Tragekomfort und die Qualität haben mich überzeugt! Hier findet man ausgefallene Stücke, von denen man lange etwas hat.

Hmmm! Schmackofatzo

http://www.sovrano.de

https://www.moll.de

* WERBUNG / ANZEIGE

Hmmm... das dürfe auch gefallen!