BenQ W2700i

Heute möchte ich Euch den BenQ W2700i vorstellen!

Der BenQ W2700i ist ein Smarter UHD Heimkino Projektor.

Ein paar Daten:

4K-UHD-Auflösung

Zugriff auf Google PlayStore,dank Google-zertifiziertem QS01

HDR PRO: Erweiterter Dynamik Umfang

Eine Fernbedienung für alle Funktionen

Cinematic Color™ (98%Rec. 709)

CinemaMaster Video+(4K MEMCund Bessere Detail Darstellung)

Ab Werk kalibriert

 Es ist der weltweit erste 4K Heimkino Beamer mit Google-zertifiziertem Android TV. Er hat eine Auflösung von 3840 x 2160 Bildpunkten und besitzt eine 245-Watt-Lampe mit einer Lebensdauer von 4.000 Stunden (Normal) bis 15 000 Stunden (SmartEco).

Anschlüsse

2 x HDMI 2.0b
1 x USB-A
1 x USB-B
1 x 3,5-mm-Klinke

Geliefert werden zwei Fernbedienungen. Die linke Fernbedienung steuert das Androit-TV, die rechte Fernbedienung den Beamer.

Sehr gut gefällt mir auch, dass die Fernbedienung leuchtet. So findet man schnell die passenden Tasten 😉

Der mitgelieferte Stick muss vor Beginn im Beamer installiert werden.

Hier löst man auf beiden Seiten des Beamers die Schrauben der oberen Klappe….

… und steckt den Stick an seinen Platz. Ist dies geschehen, setzt man den Deckel wieder drauf und schraubt ihn fest.

Nun geht es an die Installation des Beamers und des Android-TV´s

In wenigen und übersichtlichen Schritten funktioniert dies schnell und einfach. Ich wähle “Front” aus, da ich den Beamer auf meinem Tisch platziert habe.

Ich empfehle den Beamer mit Hilfe eines Testmusters auszurichten. Dies lässt sich mit nur einem Knopfdruck projezieren. Für meine Kinoabende nutze ich eine Leinwand.

Weiter geht es mit dem Verbinden der Fernbedienung und dem TV-Stick.

Im Anschluss lege ich ein Konto bei Amazon-Prime an und registriere dort mein Gerät. Fertig! Nun hat man Zugang zu tollen Filmen, Fernsehsendungen, Games und Sportveranstaltungen über den Google Play Store. Was ich klasse finde, man hat nicht mehr den Kabelsalat wie üblich.

Wichtige Zutat für einen perfekten Beamer-Abend?! POPKORN, ein Feuer im Kamin und….

… ein leckerer Wein 🙂 Besonderer Fan bin ich von animierten Filmen. Gerade in 4K ein tolles Erlebnis. Aber natürlich darf es auch eine gute Komödie oder ein Actionfilm sein.

Das Bild des W2700i macht einen hervorragenden Eindruck. Die Farben und Kontraste werden toll dargestellt. Einem Filmerlebnis in 4K steht nun wirklich nichts mehr im Wege.

HMMM! SCHMACKOFATZO

Mehr zum Produkt: https://bit.ly/32hJoLg

Hier direkt kaufen: https://bit.ly/3n6u9Nh

* WERBUNG / ANZEIGE

Hmmm... das dürfe auch gefallen!