Berghotel Biberkopf – THE BOTANIST

Für “THE BOTANSIT” habe ich mich auf den Weg nach Österreich gemacht!

Mitten in Warth am Arlberg liegt das neue “Berghotel Biberkopf” mit 65 Zimmern und acht Suiten.

Den “Biberkopf” findet man man überall im Hause wieder. Sei es als Logo auf dem Papier, als Holztisch im Restaurant oder als Kunstwerk an der Wand.

Die Beschreibung des Hotels passt sehr gut: “Alpines Lebensgefühl trifft urbanen Spirit. Kurz: alpin-urban.” Man betritt das Haus und fühlt sich sofort wohl.

Nach einer Anfahrt von über 8 Stunden freue ich mich nun auf eine Stärkung, einen leckeren THE BOTANIST Cocktail und spannende Gespräche mit den anderen Gästen des Events.

Gruß aus der Küche

Carpaccio vom Rinderfilet

Wildkräuter / Waldpilze

Seesaibling vom Lecher Fischteich

Vorarlberger Safran / Salbei / Risotto

Zum Abschluss noch ein…. Die Marke “THE BOTANIST” lernen wir am nächsten Tag kennen durch Brand Ambassador Ewald. J. Stromer.

HMMM! SCHMACKOFATZO

https://www.biberkopf.at

https://www.ludwig-von-kapff.de

* WERBUNG / ANZEIGE

Hmmm! Das muss ich teilen...
Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
Share on Xing
Xing

Hmmm! Das dürfte auch gefallen...