Besuch in der Kochschule von Björn Freitag

Ich war wieder unterwegs und habe Björn Freitag in Dorsten besucht.

Björn hat im direkten Anschluss an sein Restaurant “GOLDENER ANKER” seine Kochschule eröffnet.

 Seit 1997 betreibt Björn das Restaurant „GOLDENER ANKER“ in Dorsten, das seit 2001 mit 1 Michelin-Stern ausgezeichnet ist. Den Fernsehzuschauern ist er sicherlich u.a. aus dem WDR und ZDF bekannt.

Bei einem leckern “Schmackofatzo-Rotwein” zeigt er mir seine neuen Räumlichkeiten 😉

Auf meinem mobilen Beamer (über den GV1 Mini von BenQ habe ich bereits berichtet) schauen wir uns gerade Björns Homepage an.

Die Kochkurse sind auf ca. 8 Termine über das Jahr verteilt begrenzt und finden immer an einem Samstag oder Sonntag von 12:00 bis ca. 18:00 Uhr in der neuen Kochschule statt. Klickt Euch gerne auf Björn´s Homepage.

Die Kochschule ist wirklich schön eingerichtet und mit Liebe zum Detail dekoriert. Ich freue mich schon auf viele kulinarische Abende.

Hmmm! Schmackofatzo

http://www.bjoern-freitag.de

* WERBUNG / ANZEIGE

Hmmm... das dürfe auch gefallen!