b´mine Hotel Frankfurt

Heute möchte ich Euch das b´mine Hotel in Frankfurt vorstellen.

Das b’mine Frankfurt Airport liegt im neu gedachten Quartier “Gateway Gardens”, direkt gegenüber des Frankfurter Flughafens.

Betritt man das Hotel, fällt die Kunst der Künstlerin Pola Brändle auf.

Die Collagen und Décollagen der Künstlerin finden sich im gesamten Hotel wieder. Genau nach meinem Geschmack 😉

https://www.tiktok.com/@schmackofatzo/video/7117689550280985862?is_from_webapp=1&sender_device=pc&web_id=6920510305492338182

Es gibt 241 hochwertig ausgestattete Zimmer in den Kategorien Smart Room, Smart Double und CarLofts.

In genau solch einem CarLoft bin ich untergebracht. Mit einem Aufzug fährt man direkt vor sein Zimmer und kann ganz gemütlich, ohne groß Koffer zu schleppen oder das Fahrzeug auszuräumen, sein Zimmer beziehen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.tiktok.com zu laden.

Inhalt laden

https://www.tiktok.com/@schmackofatzo/video/7117923658336619782?is_from_webapp=1&sender_device=pc&web_id=6920510305492338182

Alle Zimmer verfügen über ein Cocooning-Konzept als Rückzugsort und sind mit stilvollen Möbeln von Rolf Benz, einer Espressomaschine sowie State of the Art Smart-TVs ausgestattet.

Inspirierende Collage/Decollage Kunstwerke von Pola Brändlefügen sich in das Zimmerdesign harmonisch ein.

Das großzügige Bett ist sehr gemütlich und fungiert als Raumtrenner zum Badezimmer.

Sehr praktisch ist auch die induktive Ladefunktion direkt im Nachttisch.

Im hell und freundlichen Badezimmer gibt es genügend Platz.

Hier ein Blick vom Badezimmer in den Schlaf- und Wohnbereich.

Hunde sind übrigens herzlich willkommen. Ich bin unterwegs mit meiner lieben Hündin Laika.

https://www.tiktok.com/@schmackofatzo/video/7118367921260268806?is_from_webapp=1&sender_device=pc&web_id=6920510305492338182

Auf der 12. Etage befindet sich “THE ROOF“. Hier findet man nicht nur tolle Aussichtspunkte, sondern kann internationale und regionale Food-Klassiker probieren.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.tiktok.com zu laden.

Inhalt laden

Auch Business Meetings, Konferenzen und private Feiern können hier veranstaltet werden.

Wer die Entspannung nicht nur auf dem Zimmer sucht, wird im Spa Bereich fündig.

Hier kann man sich entweder in der Sauna erholen….

… es sich in der Lounge-Ecke gemütlich machen…

… oder im großzügigen Fitnessbereich die Muskeln spielen lassen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.tiktok.com zu laden.

Inhalt laden

b´mine, du hast mir gut gefallen. Ich freue mich schon auf einen nächsten Besuch.

HMMM! SCHMACKOFATZO

https://www.bmine.de

* WERBUNG / ANZEIGE

Spread the love

Hmmm! Das dürfte auch gefallen...