BMW XM by AC SCHNITZER

AC SCHNITZER, der renommierte Tuning-Spezialist für BMW und MINI-Fahrzeuge aus Aachen, enthüllt die Weltpremiere des XM by AC SCHNITZER.

Diese Neuheit repräsentiert eine perfekte Verschmelzung aus technischer Raffinesse und ästhetischer Eleganz, die die Standards im Bereich des Fahrzeugtunings neu definiert.

Eine der herausragendsten Eigenschaften des neuen XM by AC SCHNITZER ist die Leistungssteigerung, die Maßstäbe setzt und das Fahrzeug auf ein neues Niveau erhebt.

Die bereits beeindruckende Systemleistung des XM von 480 kW/653 PS/800 Nm wird auf atemberaubende 552 kW/751 PS und 900 Nm gesteigert.

Diese Optimierung des Benzinmotors resultiert in einer noch nie dagewesenen Performance für dieses extravagante SUV. Und das Beste daran: Die Leistungssteigerung wird inklusive einer Baugruppengarantie angeboten, um den Kunden ein Höchstmaß an Sicherheit und Zuverlässigkeit zu bieten.

Doch das ist noch nicht alles. Auch das Fahrwerk des BMW XM wurde einer gründlichen Überarbeitung durch AC Schnitzer unterzogen.

Der AC Schnitzer Fahrwerksfedernsatz sorgt für eine optimale Performance, indem er eine Tieferlegung von jeweils ca. 20 – 25 mm vorne und hinten im Vergleich zum Serienfahrwerk bietet. Dies verbessert die Straßenlage und bietet ein noch dynamischeres Fahrerlebnis.

Die beeindruckende Optik des BMW XM wird durch das umfangreiche Aerodynamik-Umbaukit von AC Schnitzer perfektioniert. Das Set umfasst den AC Schnitzer Frontsplitter, die Frontside Wings, den Dachheckflügel sowie die Finnen für den Heckdiffusor.

Diese Aerodynamikkomponenten wurden konsequent entwickelt, um die Abtriebswerte zu verbessern, und können einzeln oder als Komplettumrüstung eingesetzt werden. Die exklusiven AC Schnitzer Embleme in silber oder schwarz verleihen dem Fahrzeug zudem eine individuelle Note.

Für eine noch sportlichere Optik und verbesserte Fahrstabilität können die AC Schnitzer Spurverbreitungen verwendet werden. Diese ermöglichen eine um 10 mm pro Seite erhöhte Spurweite und optimieren so das Handling des Fahrzeugs.

Das Gesamtpaket wird durch die brandneuen, exklusiven AC5 Flowforming Felgen in BiColor oder schwarz glänzend abgerundet. Diese Felgen wurden speziell für die großen SUVs von BMW entwickelt und bieten eine unverwechselbare Optik sowie beeindruckende Leistung.

Im Innenraum setzt AC Schnitzer Akzente aus hochwertigem Aluminium, wie das Aluminium Schaltwippen Set, die Aluminium Cover für den “iDrive” System Controller, die Aluminium Pedalerie und die Aluminium Fußstütze, die den sportlichen Charakter des BMW XM unterstreichen und höchsten Komfort für den Fahrer bieten.

Der neue BMW XM by AC Schnitzer verkörpert die Essenz von Leistung, Dynamik und Exklusivität. Er polarisiert, gehört zur absoluten Oberklasse und ist ein echtes Statement auf den Straßen.

Mit seiner einzigartigen Kombination aus Leistung, Design und Komfort setzt er neue Maßstäbe in der Welt des Fahrzeugtunings.

HMMM! SCHMACKOFATZO

 www.ac-schnitzer.de

* WERBUNG / ANZEIGE

Spread the love

Hmmm! Das dürfte auch gefallen...