DeWok – ENJOY COOKING

Heute möchte ich Euch den DeWok vorstellen. Kochen egal wann, egal wo!

Der DeWok wird geliefert in einer schwarz lackierte Birkenholz-Box.

Das Logo und der Schriftzug sind in das Holz gelasert.

Damit die Box gut zu tragen ist, sind auf beiden Seiten Ledergriffe installiert.

Im Deckel der Box befinden sich zwei Bambuslöffel.

Bei mir handelt es sich um ein “Double-Set” und weiteres DeWok-Zubehör.

Der DeWok Windstop wurde speziell dafür ausgelegt auch in stürmischen Zeiten das passende Menü zu kochen. Aus hochfestem und exklusiv beschichtendem Aluminium wird der DeWok Windstop einfach über den Brenner gestellt und gibt der Flamme Schutz, damit diese konzentriert heizen kann.

Der Kochdeckel wurde zum Garen, Überbacken und zum schnellen erhitzen von Suppen, Saucen etc. hergestellt. Er passt auf alle DeWok Pfannen und hat eine Anti-Haft Beschichtung. Wie auch der Griff der Pfannen, ist der Deckel-Griff aus Massivholz.

Der schwarze Granit harmoniert toll mit dem Edelstahl und den Holzgriffen der Pfannen.

Der gesamte DeWok ist hochwertig verarbeitet und stilistisch toll angepasst an sein Zubehör.

Diese “Nase” hält die Pfanne sicher im DeWok. Sie garantiert ein sicheres handling.

Der Griff ist aus Zwetschgenholz hergestellt und wird einfach an die Pfanne geschraubt.

 Der Brenner besitzt einen Schraubdeckel mit Gummidichtung und einen separaten Deckel, mit dem die Flamme reguliert oder gelöscht werden kann.

DeWok empfiehlt das eigene Brenngel aus Bio-Ethanol um die perfekten Temperaturen zu gewährleisten.

Sehr praktisch: Mit dem DeWok Brenner- Besteck kann man den Brenner ohne Abkühlzeit zum nachfüllen oder um die Flamme zu regulieren sicher herausholen und sicher wieder unter der Pfanne platzieren. Gefertigt ist es aus hochfesten Aluminium und einer speziellen Beschichtung. Nicht zu vergessen, der Flaschenöffner 🙂

Mich hat das Produkt optisch so wie haptisch überzeugt. Jetzt werde ich es demnächst in “ACTION” ausprobieren.

HMMM! SCHMACKOFATZO

https://www.dewok.de

* WERBUNG / ANZEIGE

Hmmm... das dürfe auch gefallen!