EDUARD`S BY BREUNINGER DÜSSELDORF

Heute möchte ich Euch das EDUARD´S BY BREUNINGER in Düsseldorf vorstellen!

Die Eduard’s Tages- und Cocktailbar ist ein Ableger der Breuninger Gastronomie.

Das EDUARD´S BY BREUNIGER befindet sich auf der Könisallee 2.

Wer einmal hier ist, sollte sich das Gebäude auch mal von Aussen anschauen. Es ist architektonisch ein Hingucker.

Die Bar kombiniert Cocktail Klassiker, kreative Getränkevariationen mit Homemade Zutaten.

Die Karte ist umfangreich und es gibt immer etwas zu entdecken. Lasst Euch gerne von der Bar einen Drink empfehlen.

Habt ihr schon mal einen…. probiert?! Sehr sehr lecker.

Hier gibt es viele Möglichkeiten es sich gemütlich zu machen.

Die Architektur ist modern und toll kombiniert mit gemütlichen Möbeln.

Wer möchte, kann es sich auch auf der großen Terrasse mit einem Cocktail…

… oder es sich mit einem leckeren Cappuccino gemütlich machen. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

HMMM! SCHMACKOFATZO

https://www.eduards-bar.de

* WERBUNG / ANZEIGE

Spread the love

Hmmm! Das dürfte auch gefallen...