Juan Amador im “Setzkasten” Düsseldorf

Ein gelungener “STERNE GOURMET-ABEND” mit 2* Koch Juan Amador  im Restaurant “SETZKASTEN DÜSSELDORF” im Crown. Im Setzkasten werden Gourmet-Abende mit Sterneköchen angeboten, die hier für einen Abend kochen. Bisher war ich zwei Mal im Setzkasten und bin von der gebotenen Frische, Qualität und der tollen Zubereitung der Gerichte überzeugt.

Heute stand im Mittelpunkt der original Consorcio Serrano Schinken, mit dem Amador sein kreatives 5-Gänge-Menü kreierte.

Dem Qualitätsverband CONSORCIO DEL JAMÓN SERRANO ESPAÑOL gehören aktuell die 29 besten Schinkenhersteller Spaniens an. Seit fast 30 Jahren steht das Gütesiegel Consorcio Serrano für original spanische Schinkenqualität auf höchstem Niveau. Die Reifezeit (durchschnittlich 13,5 Monate) verleiht dem Schinken sein einzigartiges Aroma.

Amuse Gueule

Blanc de Blanc Schaum an Eis mit Basilikum und Caviar

Gazpacho Andaluz

King Prawns, Consorcia Serrano Mie de Pain

King Fish

Passionsfrucht, Kaffee, Consorcio Serrano Mie de Pain

Seehecht

Consorcio Serrano Boullion, Aubergine, Waldpilze

Lammrücken

Consorcia Serrano, Artischocke, Olive

Brick in the wall

Himbeere, Rote Bete, Gewürzmilch

Hmmm! Schmackofatzo

http://www.restaurant-amador.com

https://www.zurheide-feine-kost.de

* WERBUNG / ANZEIGE

Hmmm... das dürfe auch gefallen!