Lust Box

“All about the Details” Heute ist meine “LustBox” angekommen. Nein…nicht was Ihr meint 🙂 “LustBox” liefert hochwertige Mode-Accessoires, die man sich individuell auf lustbox.no zusammenstellen kann. Wer sich überraschen lassen möchte, kann sich eine vom “LustBox-Team” zusammen stellen lassen.

Ein wenig wie Weihnachten 😉 Wie man sehen kann, ist die Box liebevoll verpackt.

In der “LustBox” befindet sich eine Karte mit Infos zu den erhaltenen Artikeln.

Dieses Armband finde ich klasse. Eine tolle Kombination aus Schwarz und Gold sowie glänzend und matt. Zieht man es über die Hand, merkt man, dass es sich um ein hochwertiges Produkt handelt. Das Gummi macht einen stabilen Eindruck und auch die Perlen fühlen sich hochwertig an. Seit erhalt des Päckchens trage ich es dauernd.

Dieses farbenfrohe Einstecktuch pappt jedes einfarbige Sakko auf. Oft wirken schwarze Anzüge ohne Highlights zu trist.

Passend zum Armband gibt es goldene Manschettenknöffe. Durch die Krümmung der Oberfläche sind sie ein Hingucker.

Auch wenn ich nicht immer Krawatten trage, finde ich diese liebevoll verpackte Krawatte sehr gelungen. Das Muster mit der Möve ist etwas verspielt, lockert aber einen strengen Anzug sicherlich auf.

Die “LustBox” macht Lust auf Mehr 🙂

LustBox

http://www.lustbox.no

Hmmm! Schmackofatzo

 

 

Hmmm... das dürfe auch gefallen!