LAND ROVER DISCOVERY SPORT D180 R-Dynamic S

Heute möchte ich Euch den RANGE ROVER DISCOVERY  SPORT vorstellen!

Der Land Rover Discovery präsentiert sich im schönen Santorini Black.

Das Fahrzeug steht auf 20-Zoll Leichtmetallfelgen mit 5 Doppelspeichen. Die Bremssättel sind in rot hervorgehoben.

Abmessungen:

Länge: 4,59 m
Breite: 2,17 m (mit Außenspiegeln) / 2,06 m (ohne Außenspiegel)
Höhe: 1,72 m
Wendekreis: 11,86 m
Leergewicht: 1.765 bis 1.863 kg

In der Einstiegsleiste leuchtet das R-Dynamic-Emblem.

Technische Details: 

Hubraum (ccm) : 1999

Maximale Leistung kW (PS): 132 (179)

Ausgestattet sind die LED-Scheinwerfer mit automatischer Leuchtweitenregulierung und Fernlicht mit Abblendautomatik.

Viel Licht lässt das Panoramadach mit elektischer Sonnenblende in den Innenraum.

Rote Nähte zieren das Ebony Leder.

Die Front des Land Rovers gefällt mir sehr gut. Er kommt bullig daher und das Wabenmuster des Kühlergrills passt optisch toll in die Front.

Der Innenraum ist gut durchdacht und alles ist übersichtlich platziert.

Ein schönes Auto, mit angenehmen Fahrkomfort. Ich habe ihn nur auf der Straße getestet, aber sicherlich macht er auf dem Gelände eine ähnlich gute Figur 😉 Der Land Rover Discovery in dieser Ausführung wohl nicht ohne Grund das meist gekauft Modell der Serie.

HMMM! SCHMACKOFATZO

https://www.moll.de

* WERBUNG / ANZEIGE

Hmmm! Das dürfte auch gefallen...