MARQUÉS DE RISCAL & FRANK GEHRY

Versteigerung einer “MARQUÉS DE RISCAL FRANK GEHRY SELECTION MAGNUM”.

Ich habe im b´mine gegenüber vom Frankfurter Flughaben in einem Car-Loft eingecheckt.

Aus meinen Berichterstattungen kennt Ihr dieses Hotel sicherlich bereits. Mit einem Aufzug fährt  man hier direkt vor sein Zimmer.

Ausgestattet mit allem was das Herz begehrt. Nun mache ich mich fertig für den Abend. Ich habe gehört, die Location soll etwas ganz besonderes sein wo heute die exclusive Veranstaltung stattfinden soll.

Tatsächlich! Versteckt in einem Hinterhof findet man diese tolle Location. Solche Musikanlagen habe ich noch nie gesehen!

Hier kommen viele Sinne zusammen. AUG – OHR – GENUSS. Was mill man mehr.

Bei dem Klang der Boxen habe ich eine Gänsehaut bekommen. Man kann es wirklich nicht mit “normalen” Boxen vergleichen die man so Zuhause hat.

Nach so viel Klangerlebnis kommen wir nun zum Geschmacks-Erlebnis. Einen Raum weiter, befindet sich ein großer Tisch mit Küche. Genau hier gibt es nun ein Menü mit Weinbegleitung.

Diese Flasche “MARQUÉS DE RISCAL FRANK GEHRY SELECTION MAGNUM” inklusive Reise nach Spanien konnte an diesem Abend ersteigert werden. Das Mindestgebot lag bei 2.000,00 €. Dies beinhaltet zusätzlich eine Übernachtung im Frank Gehry Hotel, Besuch des Guggenheim-Museums in Bilbao, Besichtigung des Weingutes sowie alle Transfer- & Flugkosten.

Hier tanzen nun alle Sinnesorgane 😉

Zum Menü gab es folgende Weine: Viñas Viejas –Barón de Chirel Verdejo – Reserva XR – Gran Reserva – Baron de Chirel Reserva– Frank Gehry Selection 2012

Markus Schmid, Inhaber des Restaurants “Zum Nachtwächter” bereitete mit seinem Team ein vorzügliches Menü.

JAKOBSMUSCHEL | ERBSE

ZIEGENKÄSE | ORANGE | FENCHEL| CHICORÉE

PULPO IRISOTTO | CHORIZO I BROMBEERE I MAIS

SKREI I KRAUTERSUD I MOJO VERDE | PIMENTO

OCHSENBÄCKCHEN | PASTINAKENPÜREE | SCHWARZKOHL | ROTWEINSCHALOTTEI | LAUCHASCHE

SCHOKOLADENTARTE | KARAMELL-MEERSALZEIS | MANGO

Es war ein wunderschöner Abend mit tollen Gästen, viel Erlebnissen für AUG, OHR und GESCHMACK. Was möchte man mehr?!

HMMM! SCHMACKOFATZO

https://www.marquesderiscal.com

*WERBUNG / ANZEIGE

Spread the love

Hmmm! Das dürfte auch gefallen...