BASELWORLD 2018

Die Uhren-Messe “BASELWORLD” hat auch dieses Jahr wieder ihre Türen geöffnet. Viele der Top-Brands haben auf der Messe ausgestellt.

Ich konnte nicht Wiederstehen und musste mich einfach auf den Weg in die Schweiz machen, da Uhren eine meiner Leidenschaften sind. Man findet sicherlich keinen zweiten Ort auf der Welt, wo man sich so viele Neuheiten ansehen kann.

Die Messe ist ein wenig kleiner geworden! Nur etwa halb so viele Aussteller wie im vergangenen Jahr stellten ihre Neuheiten vor. Die Uhren dieses Jahr werden bunter und der “Retro-Style” dominiert.

Jeder Aussteller glänzt mit beeindruckenden Messeständen. Für diese außerordentlich teuren und aufwendigen Stände der grossen Marken ist die Baselworld auch berühmt. Die ganze Messe ist liebevoll gestaltet und dekoriert.

Einblicke hinter die Kulissen der großen Marken erhält man nur mit persönlicher Einladung. Versteckt hinter den großen Messeständen, meist auf der zweiten oder dritten Etage, verstecken sich Business-Lounges, wo die Geschäfte abgewickelt werden.

Nun folgen noch ein paar weitere Eindrücke der Messe!

Hmmm! Schmackofatzo

https://www.baselworld.com

Hmmm... das dürfe auch gefallen!

Loading...