PRIMO APERITIVO – NEGRONI

Heute möchte ich Euch PRIMO APERITIVO vorstellen!

Ein Vorläufer des modernen Cocktails wurde bereits im alten Rom konsumiert: hergestellt aus Wein und Honig. Ziel war es, den Appetit anzuregen. Primo Aperitivo lässt sich von diesem traditionellen italienischen Aperitivo inspirieren. Und das alles ausschließlich mit natürlichen Zutaten. Der Negroni besitzt eine intensive Farbe, jedoch ohne Zusatz von künstlichen Farb- und Aromastoffen!

 SIMPLY THE ONE

Glas mit Eis und mit NEGRONI auffüllen 😉

Die Farbe erinnert an einen warmen Sonnenuntergang.

Ein bittersüßer Cocktail mit intensivem Geschmackserlebnis. Ich finde es ist ein tolles Entreé! Nicht nur der Geschmack, sondern auch das Design der Flasche überzeugt. Schlicht und edel aber trotzdem auffällig mit hohem Wiedererkennungswert. Mein Fazit: Ein Aperitivo, der  italienisches Lebensgefühl an den Tisch holt.

HMMM! SCHMACKOFATZO

https://www.lezuro.de

* WERBUNG / ANZEIGE

Spread the love

Hmmm! Das dürfte auch gefallen...