Robbe & Berking “The Box”

Heute möchte ich Euch “The Box” von Robbe & Berking vorstellen.

Die Robbe & Berking Box bringt den Glanz der Sterne Gastronomie nach Hause.

Äußerlich schaut die Box wie ein stylischer Lautsprecher aus.

Auf der Vorderseite befindet sich das Logo der Manufaktur, eingelassen im Silbernen Ring.

In der “THE BOX” passt jede Besteck-Kollektion von Robbe&Berking. Eine Übersicht findet man hier.

Es gibt Kollektionen wie die BELVEDERE, RIVA, FROZEN BLACK und viele mehr. Die Kollektion die ich hier präsentiere ist die Martelé.

Insgesamt finden dort 6 Menülöffel, 6 Menügablen, 6 Menümesser und 6 Kaffeelöffel platz.

Ein toller Hingucker auf jedem Tisch. Die Kombination des Holztons, dem Silber und dem Schwarz harmonieren wirklich klasse. Ich freue mich schon auf den ersten Einsatz.

HMMM! SCHMACKOFATZO

https://robbeberking.com

* WERBUNG / ANZEIGE

Hmmm... das dürfe auch gefallen!