Remundi – Vulcano L

Heute möchte ich Euch eine Feuerstelle der Marke Remundi vorstellen. Es handelt sich um den Vulcano L.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.tiktok.com zu laden.

Inhalt laden

Der Vulcano L ist die größte Feuerstelle der Marke Remundi. Sie kann mit Feuerholz oder klassischer Holzkohle befeuert werden. In der Lieferung sind enthalten: 1 x Feuerschale, 1x Stahl-Grillplatte, 4x Füße, 1x Edelstahl-Grillrost,
1x Zuluft-Regelung, 1x Ascheteller und 1x Ascheeimer.

Die Feuerschale hat einen Durchmesser von 102cm, der zusätzliche Edelstahl-Grillrost in der Mitte 44 cm. Eine wirklich riesige Fläche, um zu grillen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.tiktok.com zu laden.

Inhalt laden

Ich finde die Kombination aus Holz und der rostigen Optik klasse. Die runde Feuerschale liegt auf dem kubistischen Untergestell und ist wirklich ein Blickfang.

Ich habe mich entschieden auch unter dem Grill Holz zu lagern, da es optisch schön harmoniert.

Als Arbeitsfläche dient eine Granit-Arbeitsplatte. Auch hier passt das satte schwarz mit dem Rost.

Auf der Rückseite gibt es genügend Staufläche für Holz. Natürlich kann man auch andere Dinge dort verstauen, jedoch finde ich es optisch am Schönsten, wenn dort Holz gelagert ist.

Ausgeschnitten aus dem Stahl findet man das Logo der Marke Remundi.

Diese Edelstahl-Grillplatte kann auch herausgenommen werden, wenn man in der Mitte das Holz für das Feuer etwas höher brennen lassen möchte.

Über der Zuluftregelung befindet sich ebenfalls ein Stahl-Schutz, damit das Holz diese nicht verdeckt.

Mit Hilfe eines Hebels, lässt sich die Zuluft bequem regulieren.

Im nächsten Schritt brenne ich die Platte ein. Dies ist wichtig, damit sie nicht anfängt zu rosten. Ich freue mich schon auf schmackhafte Erlebnisse.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.tiktok.com zu laden.

Inhalt laden

 

HMMM! SCHMACKOFATZO

https://www.remundi-grill.de

* WERBUNG / ANZEIGE

 

Spread the love

Hmmm! Das dürfte auch gefallen...