Searebel

Kennt ihr schon “Searebel” ? Auf der Seite findet man Polo-Shirts, T-Shirts und Accessoires. Ich habe mich für ein Polo-Shirt (Searebel Cooper) und ein Armband (Searebel Shark) entschieden.

Meine Bestellung wird in einer schönen Schachtel geliefert. Beiliegend finde ich eine Karte mit persönlichem Gruß.

Öffnet man die Schachtel, versiegelt die “Piraten-Krake” den Inhalt.

Die Anhänger am Polo-Shirt und dem Armband bestehen aus Holz und haben den Spruch “Work like a Captain, play like a Pirate” eingelasert. Ein wirklich schönes Extra wie ich finde.

Das Logo von Searebel findet man am Nacken (geruckt) und auf der linken Seite der Brust (gestickt) wieder. Das Polo besteht aus 100% Bio Baumwolle.

Die Enden des Kragens und der Arme sind zweifarbig abgesetzt.

Auf der Homepage von Searebel habe ich mich, passend zum Polo-Shirt, für ein rot schwarzes Armband entschieden. Es passt gut um mein Handgelenk und ist mit schnellem Handgriff zu verschließen. Der Verschluss sitzt gut und liegt angenehm an. Das Polo-Shirt ist tailliert geschnitten und hat einen gerippten Kragen.

Als kleine Überraschung lag ein Button dabei. Dieser hat einen Butterfly Verschluss und lässt sich einfach an ein Kleidungsstück anbringen.

Searebel arbeitet mit Liebe zum Detail. Durch das Design und die Gestaltung zieht sich ein roter Faden. Ich bin von der Qualität und dem jungen Label überzeugt und schaue mich noch einmal weiter auf der Homepage um. Wie ich gesehen habe, gibt inzwischen weitere Armbänder die mir auch gefallen 😉

Hmmm! Schmackofatzo

https://www.searebel.de

*Sponsored Post

Hmmm... das dürfe auch gefallen!