Simmentaler Entrecôte & Gemüse

Es wird wieder Zeit den Remundi anzufeuern. Es gibt Simmentaler Entrecôte & Gemüse!

https://www.tiktok.com/@schmackofatzo/video/6969109412464151813?language=de&sec_uid=MS4wLjABAAAABmVMOgnw4DCGINBmra9LLUJR3HPWT1QNPP6av9V_xlAWpsbKJpklAlcRzT3s6o8i&u_code=da81b0ii5c02aj&utm_campaign=client_share&app=musically&utm_medium=ios&user_id=6779302730735125509&tt_from=copy&utm_source=copy&source=h5_m&is_copy_url=0&is_from_webapp=v1&sender_device=pc&sender_web_id=6920510305492338182

Bevor es los geht, feuer ich den Remundi ca. 40 Minuten an.

Da ich das Gemüse schonend garen möchte, lege ich es bereits auf die noch lau warme Platte.

Genügend Feuerholz ist auch noch da! Bei der großen Feuerfläche muss man immer genügen im Regal haben 🙂

Das Gemüse ist nun auf dem Ring an gegart. Jetzt lege ich es auf das Toper-Set.

Wie herrlich das duftet… das Simmentaler Entrecôte genießt die feurige Hitze und wird goldbraun medium. Die Tage geht es mit dem Grillen weiter.

HMMM! SCHMACKOFATZO

https://www.remundi-grill.de

https://kreutzers.eu

* WERBUNG / ANZEIGE

Hmmm... das dürfe auch gefallen!