CCG Tuning & Folierung Aachen

Mein VOLVO XC90 wird von CCG Tuning & Folierung optisch umgestaltet!

Bereits mein BMW (hier geht es zum Beitrag) wurde von CCG verwandelt. Nun ist auch mein Nachfolger der VOLVO an der Reihe.

Dies sind die Schritte einer Folierung: Vorarbeiten, Reinigung, Folierung, End- und Nachkontrolle.

Zu den Vorarbeiten gehört es Schmutzablagerungen zu entfernen. Anschließend erfolgt die Entfettung mit einem Spezialreiniger an den zu folierenden Oberflächen und allen Kanten. Dadurch wird die Klebekraft der Folie garantiert. Erst nach diesen Schritten kann der eigentliche Folierungsprozess beginnen.

Nun geht das Design in den Plott.

Die überflüssige Folie wird vorsichtig entfernt.

Hier kann man schon gut das Muster erkennen.

Mit viel Handarbeit wird das Design nun nach der Designvorlage auf das Auto montiert.

Ich bin mit der Verwandlung meines Autos sehr zufrieden. Optisch ist mein Auto nun wie NEU und der originale Lack gut geschützt.

Vielen Dank an das Team der CCG für die tolle Arbeit und die professionelle Umsetzung! Schaut Euch gerne auch meine Filme über die Verwandlung auf TikTok an.

HMMM! SCHMACKOFATZO

https://www.ccg-automotive.de

* WERBUNG / ANZEIGE

Hmmm... das dürfe auch gefallen!