Das Schmackofatzo-Mobil wird “Bond Gold”

Mein “Schmackofatzo-Mobil” erhält ein neues Design. CCG ist u.a. spezialisiert auf Fahrzeugvollverklebung, auch “Car Wrapping” genannt.

Dies sind die Schritte einer Folierung: Vorarbeiten, Reinigung, Folierung, End- und Nachkontrolle.

Zu den Vorarbeiten gehört es Schmutzablagerungen zu entfernen. Anschließend erfolgt die Entfettung mit einem Spezialreiniger an den zu folierenden Oberflächen und allen Kanten. Dadurch wird die Klebekraft der Folie garantiert. Erst nach diesen Schritten kann der eigentliche Folierungsprozess beginnen. Auch meine Felgen wurden demontiert, um diese von silber auf schwarz-matt zu lackieren.

Nach einer Beratung durch CCG habe ich mich für die Folie “Bond Gold Matt Metallic” entschieden. Diese Folie dürfen nur exklusiv 40 Händler in Deutschland verkleben und CCG ist in der Region Aachen der Einzige.

Die Antenne, Handriffe, Blinker und viele weitere Kleinteile werden demontiert, damit die Folie perfekt sitzt und das ganze Auto bedeckt.

Hier wird die Folie nicht einfach nur auf die sichtbaren Flächen geklebt, sondern auch nicht sichtbare Flächen werden foliert.

Hier sieht man die Öffnung eines Seitenblinkers.

Durch die matte Folie erkennt man die Linienführung des Fahrzeugs noch besser.

Man könnte meinen es ist lackiert.

Beim genauen Hinschauen erkennt man goldene Partikel, die bei Lichteinfall glitzern.

Je nach Licht und Sonneneinfall schimmert die Folie in einem anderen Farbton.

Die CCG findet man ab sofort in Aachen-Brand.

Die Felgen, vorher in silber, wurden ebenfalls dem Design angepasst und in schwarz lackiert.

Eine gelungene Kombination wie ich finde.

Hier wurde mein Agentur-Logo unter die Folie geklebt, so dass es sich ein wenig durchdrückt.

Auf der schwarzen Scheibe kommt nun das Schmackofatzo-Logo gut zur Geltung.

Das eigentliche “Blau” im BMW Logo wurde ebenfalls angepasst und geschwärzt.

Ich bin mit der Verwandlung meines Autos sehr zufrieden. Optisch ist mein Auto nun wie NEU und der originale Lack gut geschützt. Vielen Dank an das Team der CCG für die tolle Arbeit und die professionelle Umsetzung! Schaut Euch gerne auch meinen Film über die Verwandlung an. https://www.schmackofatzo.de/film

https://www.ccg-automotive.de

https://platinum-wrapping-film.de

Hmmm! Schmackofatzo

*Sponsored Post

Hmmm... das dürfe auch gefallen!