CHIO Aachen 2017 – Aufbau

 

Vom 14-23. Juli 2017 findet in Aachen wieder das Weltfest des Pferdesports statt. Ich zeige Euch hier ein paar Eindrücke, bevor es dann bald los geht.

Hier findet ihr eine Übersicht des Programms.

360° Foto

Ein einmaliger Rundum-Blick direkt vom Platz.

360° Foto

Noch stehe ich alleine auf der Mercedes-Benz Tribüne. In wenigen Tagen wird hier jedoch gejubelt und mitgefiebert.

Das Pressezentrum des CHIO ist Magnet für Pressevertreter aus aller Welt.

Nicht nur die Zelte im Soerser-Eck warten darauf belebt zu werden.

Auf dem ganzen Gelände verteilt sind solche Zeltreihen aufgebaut. Dort werden während des CHIO Verkaufs- und Gastro-Stände den Besucher empfangen.

Im “CHIO Champions Circle” wird auch dieses Jahr die legendäre “Media-Night” stattfinden.

360° Foto

Ein seltener Einblick aus den heiligen Stallungen. Ich freue mich auf eine schöne Zeit auf dem CHIO Aachen. Sehen wir uns?

https://www.chioaachen.de

Hmmm! Schmackofatzo

*Sponsored Post

Spread the love

Hmmm! Das dürfte auch gefallen...