Dometic MoBar 550 S

Heute möchte ich Euch die Dometic MoBar 550 S vorstellen!

Die Dometic MoBar 550S ist eine mobile Out- und Indoorbar.

Kurz ein paar Infos zur Marke Dometic: Dometic ist ein internationales Unternehmen mit langer Geschichte, das marktführende Produkte für den Outdoor- und Heimbereich sowie für den professionellen Einsatz anbietet. Mit fast 40.000 Händlern und Servicewerkstätten weltweit kann man die Marke fast überall finden.

Die Bar macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Gefertigt ist sie aus Edelstahl.

An einer Seite der Bar befindet sich ein stabiler Handgriff. So lässt sich die Bar gut schieben.

Für die Bar gibt es Zubehör, welches sich mit nur einem Handgriff einhängen lässt. An beiden Seiten der Bar gibt es dafür Möglichkeiten.

Auf der Bar hat man eine große Präsentationsfläche.

Im vorderen Bereich gibt es ein Holzbrett…

… im hinteren Bereich ein Servierbrett.

Links daneben gibt es einen großzügigen Behälter um Flaschen in Eis zu kühlen. Der Korb kann übrigens ganz einfach heraus gehoben werden.

Darunter gibt es Stauraum für mögliche Bar-Accessoires.

Ganz unten befindet sich noch ein große Schublade die mit Trennwänden individuell angepasst werden kann. Flaschen können hier problemlos stehen.

Ein paar technische Daten!

Abmessungen Produkttiefe, [mm] 624

Abmessungen Produkthöhe, [mm] 980

Abmessungen Produktbreite, [mm] 1249

Nettogewicht, [kg] 113.40

Ice Basket Capacity

8  Bordeaux Flaschen, 0,75 l | 28 Dosen, 0,33 l

Beverage center capacity

38 Bordeaux Flaschen, 0,75 l | 120 Dosen, 0,33 l

Der Stromanschluss befindet sich versteckt im unteren Bereich der Bar. Das Kabel kann man in der Öffnung wunderbar verschwinden lassen.

Der Dual-Zonen-Kühlschrank bietet Platz für bis zu 39 Weinflaschen.

Bestückt ist meine MoBar mit 4 Fächern für Weinflaschen. Aber auch Champagner-Flaschen finden hier platz.

Für eine edle Beleuchtung sorgen LED, die beim Öffnen der Türe automatisch an gehen.

Praktisch finde ich auch, dass man den Schrank abschließen kann. Ich bin von der MoBar 550 S überzeugt. Die ist sehr hochwertig verarbeitet und ist ein absoluter Hingucker, sei es im Wohn- oder Gartenbereich.

HMMM! SCHMACKOFATZO

https://www.dometic.com

*WERBUNG / ANZEIGE

Hmmm! Das dürfte auch gefallen...