FEUERMEISTER Lederschürze

Vor ein paar Tagen habe ich Euch bereits die Handschuhe von Feuermeister vorgestellt. Nun zeige ich Euch zwei Lederschürzen. Einmal in feuerrot und braun.

Auf der Brust wurde das Feuermeister Logo auf einem extra Stück Leder angenietet.

Bei dem Leder handelt es sich um Antikleder. Es gibt diese Schürzen in den Farben cognac, braun, anthrazit und feuerrot.

Die Nähte sind gut verarbeitet. Die Schürzen sind Made in Germany und das Leder stammt von deutschen Hochland-Kühen.

Die Fertigung ist hangemacht in Erkelenz. Bei mir ums Eck 😉 Hier ein Bild von der Vor- und Rückseite der Schürze.

Die Schürzen haben eine verstellbare Leder-Beriemung und zusätzlich einen Nackenschutz. Somit bleibt eine unangenehme Druckstelle am Nacken aus.

Die farbliche Kombination aus braun und den matt-goldenen Nieten gefällt mir gut.

Hier ein paar optische Details. Die Qualität spiegelt sich auch im Haptischen wieder. Die Schürzen sind robust und riechen gut 😉

Vorne an den Schürzen sind noch zwei praktische Taschen. Seitlich findet man eine Schlaufe, um z.B ein Handtuch einzuhängen. Die Schürze wird direkt beim nächsten Grilltag angezogen und mit den neuen Feuermeister BBQ- Handschuhen kombiniert.

Hmmm! Schmackofatzo

http://www.bbq-feuermeister.de

Tel: +49 (0) 2432 9337 0

*Sponsored Post

Hmmm... das dürfe auch gefallen!