Kaffeepause mit Le Creuset

Heute mache ich es mir wieder in meinem GardenIgloo gemütlich.

Es regnet und windet. Da muss man es sich kuschelig machen!

Die Kerzen sind angezündet und mein GardenIgloo vorgeheizt!

Bei einem Tee, Kaffe und Kuchen mache ich es mir hier mit meinem Besuch gemütlich. Die Sommermöbel finden hier ihren Platz, kombiniert mit schönen Kissen und warmen Decken.

Ich liebe Reisfladen! Kennt Ihr Reisfladen? Es ist ein Kuchen, gefüllt mit Milchreis. Kombiniert mit Himbeeren und Kaffee oder Tee… einfach klasse.

Farbe bringt das Service von Le Creuset in mein GardenIgloo. Mir hat es besonders die Farbe “Ofenrot” angetan.

Die Serie besteht aus Steinzeug. Alles ist Backofen und Mikrowellen geeignet. Gereinigt werden kann alles in der Spülmaschine. Also ganz entspannt 🙂

Das Le Creuset Poterie Sortiment ist durch seine Formen und Größen besonders vielseitig einsetzbar.

Da ich ordentlich eingeheizt habe, herrschen hier inzwischen sommerliche Temperaturen. Das prasseln des Regens unterstützt das heimelige Gefühl.

Hmmm! Schmackofatzo

https://www.lecreuset.de

* WERBUNG / ANZEIGE

Hmmm... das dürfe auch gefallen!