Gin Mare – Med Rooftops – München

Nach New York, London, Lissabon und Madrid lud “Gin Mare” nun zum exklusiven Rooftop-Event nach München ein.

360° Foto

Im Skyloftstudio hoch über den Dächern der Stadt gab es erfrischende Drinks, mediterrane Snacks und gute Musik.

Der Himmel zeigt sich hier noch in seinem Seite. Dies ändert sich jedoch noch im laufe des Tages 🙂

Jetzt zeige ich Euch, wie schön Gin Mare die Location für uns dekoriert hat.

Die “Gin Mare Bar” ist im maritimen Style design und würde sich sicherlich auch gut in meinem Garten machen 😉

Die Londoner Bartenderin Robyn Wilkie zeigt mir, wie ich einen Signature Drink zubereite. Ich habe mich für einen “Triple Orange G&T” entschieden.

Was benötigt man?

Gin Mare (eine Kappe / Der Deckel ist gleichzeitig der Messbecher), Tonic Water (eine kleine Flasche), Bitterorangenmarmelade (einen Teelöffel), Orangenbitter (zwei Stöße) und Orangenzeste.

Super erfrischend und mein Getränk des Tages 😉

Hier eine Übersicht der weiteren Signature-Drinks von Gin Mare:

Frozemary

Gin Mare, Aperol, Le Rosé de Mouton Cadet, Erdbeerpüree, Rosmarin

Basil Smash

Gin Mare, Basilikumblätter, frischer Zitronensaft, Zuckersirup

Perfect Martini

Gin Mare, Muntaner Vermut Blanco, Meersalz, Erdbeere

Neben mediterranen Snacks geht es auf eine Genussreise mit “Deutsche See Fischmanufaktur“. Hier wurde gezeigt, dass Austern und Gin Mare ein exquisites Paar abgeben.

 “Papillon & Gin Mare”  Herkunft der Papillon Auster: Pazifische Felsenauster von der Ostküste Île d’Oléron in der Charente-Maritime (Frankreich)

Sehr zu empfehlen ist auch das vollmundige und weiche Olivenöl.

Gin Mare #medrooftops du hast mir gefallen. Ich hoffe, man sieht auf den Dächern der Welt wieder.

http://www.ginmare.com

Hmmm! Schmackofatzo

*Sponsored Post

Hmmm... das dürfe auch gefallen!