CHIO AACHEN 2017 – LAVAZZA

Das CHIO hat wieder begonnen. Ich werde für die Marke LAVAZZA für Euch unterwegs sein und ein paar Eindrücke des CHIO AACHEN 2017 präsentieren.

Der LAVAZZA-PREIS findet am 22.07.2017 von 21:30 bis 22:20 statt.

  • Kombinierte Spring-, Vielseitigkeits- und Fahrprüfung
  • Ein Team besteht aus 2 Springreitern, 1 Vielseitigkeitsreiter und 1 Fahrer
  • Insgesamt starten 6 Teams (auf Einladung des Veranstalters)
  • Der Springreiter startet zuerst und überwindet einen Parcours mit 8 Hindernissen
  • Wenn der erste Springreiter die Ziellinie überquert hat, startet der zweite Springreiter und überwindet den gleichen Parcours mit 8 Hindernissen
  • Wenn der zweite Springreiter die Ziellinie überquert hat, startet der Vielseitigkeitsreiter und überwindet einen Parcours mit ca. 12 typische Vielseitigkeitshindernissen (z.B. Wasser, Pulvermann´s Grab)
  • Nach dem letzten Hindernis steigt der Vielseitigkeitsreiter vom Pferd, gibt das Pferd an einen Pfleger ab und steigt auf die Kutsche
  • Der Fahrer muss dann mit dem Vielseitigkeitsreiter auf der Kutsche einen Hindernisparcours absolvieren
  • Es gewinnt das Team mit der schnellsten Zeit – die Zeit beginnt, wenn der erste Reiter die Startlinie überquert und endet mit dem Überqueren der Ziellinie durch die Kutsche (Hindernisfehler geben 2 Strafsekunden, Verweigerungen 6 Strafsekunden)
  • Prüfungsdauer ca. 1 Stunde

(Quelle: CHIO AACHEN)

Hinter mir ist der „Champions´Circle“ zu sehen. Hier findet am Abend die legendäre Medanight statt.

Hier findet ihr eine Übersicht des Programms.

Überall auf dem Gelände gibt es Möglichkeiten sich ein wenig auszuruhen, einen Kaffee zu genießen und das Event auf sich wirken zu lassen.

Schlendert man duch das “CHIO Aachen Village”, gelangt man auch zum “Piazza Lavazza”. Dieser lädt zu einer Pause und einem Kaffee ein 😉

Auf dem Gelände gibt es nicht nur viele kulinarische Angebote, sondern natürlich auch alles rund um den gesamten Reitsport zu kaufen.

Das Lavazza-Team freut sich auf Euren Besuch. Ihr müsst unbedingt eine “Latte-Art” bestellen 😉

360° Foto

360° Foto

Ist das nicht cool? Sieht nicht nur gut aus, schmeckt auch so 😉 Die Barista von Lavazza verstehen Ihr Handwerk.

Wenn die Organisatoren des CHIO Aachen zur „Media Night“ laden, kommen Gäste aus Sport und gesellschaftlichem Leben, Politik, Medien und Wirtschaft in den „Champions´Circle“ auf dem Turniergelände. Ich freue mich schon auf einen schönen Abend.

So…frisch in Schale geschmissen! Mit meinem Film-Team, Chis & Mo, werden die schönen Momente des Abends einfangen. Es kann also los gehen 😉

360° Foto

Hier eine “Little Planet” Aufnahme aus dem „Champions´Circle“ direkt von der Lavazza Bar. Wo ist Oben und Unten? 🙂

Bei gefühlten 40° ist die reichhaltige Auswahl an Obst genau die richtige Erfrischung.

360° Foto

Die Media Night war ein voller Erfolg. Es gab spannende Begegnungen, tolles Essen und viel Prominenz. Ich freue mich auf eine schöne CHIO-Woche.

http://www.lavazza.de

https://www.chioaachen.de

Hmmm! Schmackofatzo

*Sponsored Post

Hmmm... das dürfe auch gefallen!