Ich war in Wales unterwegs! Dort soll es das beste Lammfleisch der Welt geben.

Ich bin eingeladen worden nach Wales! Dort soll es das beste Lammfleisch der Welt geben, heißt es. Sogar die Queen höchstpersönlich tischt zu offiziellen Anlässen wohl nur Welsh Lamb auf. Ich mache mich auf, um all das herauszufinden. Von Düsseldorf geht es über Amsterdam nach Bristol an der Grenze zu Wales, das im Südosten der britischen Insel direkt gegenüber Irland liegt.

Schon beim Anflug erblickt man saftiges Grün. Herrlich! Ich weiß nicht, was mich genau erwartet und denke darüber nach, dass man sich mit Schafhaltung und Lammzucht eigentlich nie so wirklich beschäftigt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hmmm! Schmackofatzo

www.walisischeslamm.eu

https://kreutzers.eu

* WERBUNG / ANZEIGE

Spread the love

Hmmm! Das dürfte auch gefallen...