EVA SOLO FEUERSCHALE

Heute möchte ich Euch die Feuerschale von EVA SOLO vorstellen.

Vielleicht erinnert Ihr Euch nach an den “Fire Globe” von EVA SOLO über den ich bereits berichtet habe? Hier geht es zum Beitrag. Passend zu diesem Grill gibt es diese formschöne Feuerschale. Die drei Beine schaffen ausreichend Abstand zum Untergrund, damit Gras oder Bodenbeläge nicht versengt werden.

Dank des integrierten Griffs, lässt sich die Schale leicht verstellen.

Wer möchte kann die Feuerschale auch als Grill nutzen. Der Grillrost ist, wie auch die Feuerschale, aus kräftigem emailliertem Stahl gefertigt.

Ein loser Rost am Boden der Feuerschale sorgt für ausreichende Belüftung.

Der FireGlobe Brennholzhalter hat ein skulpturales Design und fügt sich prima in das Bild meiner Terrasse. Schöner kann man Holz nicht aufbewahren wie ich finde.

Den Brennholzhalter kann man für den Innen- oder Außenbereich nutzen. Er besteht aus Pulverbeschichtetes Stahl.

Ach wie schön! Ich habe mir schon immer eine Feuerstelle gewünscht… diese finde ich sehr gelungen und ansprechend. Sie ist sehr schnell aufgebaut, schnell getragen und einfach zu reinigen. Auf schöne Sommerabende im Garten!

Hmmm! Schmackofatzo

https://www.evasolo.com

* WERBUNG / ANZEIGE

Hmmm... das dürfe auch gefallen!