Käserezept mit Heumilch g.t.S.

Ich bin wieder im schönen Österreich unterwegs, um mit Kochweltmeister Kevin Micheli ein Käserezept mit dem Ländle Arlberger von der Vorarlberg Milch auf dem Grill umzusetzen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was bedeutet eigentlich Heumilch g.t.S.? Es bedeutet: garantiert traditionelle Spezialität. Als geschützte traditionelle Spezialität bezeichnet die EU Lebensmittel, die aus traditionellen Rohstoffen hergestellt worden sind, eine traditionelle Zusammensetzung aufweisen oder nach einem traditionellen Verfahren hergestellt wurden. Strenge und regelmäßige, von unabhängigen Stellen durchgeführte Kontrollen, sind unabdingbare Voraussetzung für das Gütesiegel.

Hmmm! Schmackofatzo

http://www.vmilch.at

http://amainfo.at

Spread the love

Hmmm! Das dürfte auch gefallen...