Käserezept mit Heumilch g.t.S.

Ich bin wieder im schönen Österreich unterwegs, um mit Kochweltmeister Kevin Micheli ein Käserezept mit dem Ländle Arlberger von der Vorarlberg Milch auf dem Grill umzusetzen.

Was bedeutet eigentlich Heumilch g.t.S.? Es bedeutet: garantiert traditionelle Spezialität. Als geschützte traditionelle Spezialität bezeichnet die EU Lebensmittel, die aus traditionellen Rohstoffen hergestellt worden sind, eine traditionelle Zusammensetzung aufweisen oder nach einem traditionellen Verfahren hergestellt wurden. Strenge und regelmäßige, von unabhängigen Stellen durchgeführte Kontrollen, sind unabdingbare Voraussetzung für das Gütesiegel.

Hmmm! Schmackofatzo

http://www.vmilch.at

http://amainfo.at

Hmmm! Das muss ich teilen...
Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
Share on Xing
Xing
Email this to someone
email

Hmmm... das dürfe auch gefallen!